Firmenausflug der Firmen SMH und ELB

 
Am 03.10.2020 führten wir gemeinsam mit unserer Partnerfirma Electric ELB Gebäudetechnik GmbH unseren jährlichen Firmenausflug durch. Corona bedingt unter erhöhen Hygienevorkehrungen  ging es in diesem Jahr für uns auf den Fichtelberg .
Bei bestem Herbstwetter ging es mit dem Bus von Taxi Hoyer für uns von Auerbach aus zuerst ins Räucherkerzenland nach Crottendorf. Von dort ging es dann weiter zum Bahnhof in Cranzahl. Nach einer rund 1-stündigen Fahrt mit der Fichtelbergbahn  erreichten wir den Kurort Oberwiesenthal. Dort wartete allerhand Abenteuer auf uns. Die geplante Fahrt mit der ca.1,5 km langen Fly-Line musste leider wetterbedingt ausfallen. Am späteren Nachmittag gab es dann aber doch noch reichlich Adrenalin bei einer rasanten Fahrt mit den Monsterrollern  vom Fichtelberg zurück ins Tal. Nach Rückkehr in Auerbach bildete ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Zum Schlossturm den Abschluss des gelungenen Tages.

Zurück